AG Rudow besucht Förderverein der Rudower Feuerwehr

24.03.2017 10:21 von Stephanus Parmann

„Ich danke dem Förderverein der FF Rudow mit der Vorsitzenden Gudrun Nägeler, dem stellvertenden Vorsitzenden Dirk Füting und dem Beisitzer Siegmund Stengel für den herzlichen Empfang und die konstruktiven Gespräche“, betont der Vorsitzende AG Rudow Andreas Kämpf (Curry Paule), der mit Schriftführer Soran Ahmed und Hans-Jürgen Seidel sowie Peter Scharmberg als Mitglieder des Beirats vor Ort war. Gegenstand des Gesprächs war die Entwicklung Rudows und die positive Fortenwicklung der Rudower Meile mit AG Rudow Mitglied Christian Jüttner von Jüttner Entertainment. Des Weiteren äußerten beide Vorstände den Wunsch, in Zukunft enger zum Wohle Rudows zusammenzuarbeiten und kamen überein, dass der Informationsaustausch intensiviert wird. Der AG Rudow Vorstand mit den Vorsitzenden Andreas Kämpf und Detlef Heintz hatte bereits im Vorfeld der Neuwahl im Januar angekündigt, die bestehenden Kontakte im Netzwerk fortzuführen, nach Möglichkeit zu intensivieren und neue Kontakte zu knüpfen.   

Im Bild: v.li.  Hans Jürgen Seidel, Soran Ahmed, Andreas Kämpf, Dirk Füting, Gudrun Nägeler, Siegmund Stengel

Zurück

Einen Kommentar schreiben