AG Rudow Mitglied Fink eröffnete zwei neue Märkte

22.01.2021 20:49 von Redaktion

Neben Engelke Energie (Neue SB Tankstelle,https://hans-engelke.de und Curry Paule (Neuer Imbiss,https://www.curry-paule.de/) war auch AG Rudow Mitglied Nikolaus Fink www.diemarktplaner.de während der Pandemie sehr aktiv. Nun blickt Fink, der die Firma diemarktplaner und mit ihr einen trotz Coronapandemie derzeit offenen Markt in der Prierosser Straße in Rudow betreibt, auf zwei schöne neue Märkte in Berlin. So eröffnete Fink am 02. Januar im Zehlendorfer Ortsteil Schönow den Frischemarkt Andréezeile und am 08. Januar den Dorfmarkt am Wilhelmplatz Wannsee im malerischen Dörfchen Stolpe, wo historisch die Wurzeln des Ortes Wannsee liegen.
Mal ehrlich - ob in Rudow, Wannsee, Zehlendorf oder am Neuköllner Maybachufer – Märkte beleben die Metropole Berlin und gehören zu ihr wie der Leierkastenmann mit seinen Urberliner Liedern, die keiner vermissen will.
Der Vorstand der AG Rudow gratuliert.
 

Zurück

Einen Kommentar schreiben