CDU Rudow hat Vorstand gewählt

02.02.2017 08:00 von Stephanus Parmann

Foto: CDU Rudow

Bei der am 18. Januar 2017 turnusgemäß durchgeführten Vorstandswahl bewies die CDU Rudow Kontinuität. Als Vorsitzender wurde Markus Oegel bestätigt. Er erzielte erneut ein großartiges Ergebnis. „Selbstverständlich freut mich dieses Ergebnis sehr. Gerne werde ich gemeinsam mit meinem Vorstandsteam in dem vor uns liegenden Jahr der Bundestagswahl den Rudowerinnen und Rudowern mit einem offenen Ohr für die Probleme in unserem schönen Rudow zur Verfügung stehen und um Lösungen bemüht sein“, so Oegel. Die CDU stehe für klare Positionen, eine verständliche Sprache, sowie Gesprächs- und Diskussionsbereitschaft innerhalb und außerhalb der Partei. Außerdem will sich die CDU Rudow weiter für die Geschlossenheit der CDU einsetzen. Diese Ziele sollen auf der kommenden Klausurtagung im Februar im Detail formuliert und auf verschiedenen Veranstaltungen in diesem Jahr vorgestellt werden. „Freuen Sie sich darauf", sagt Markus Oegel selbstbewusst.

Auf dem Foto zu sehen

Vordere Reihe

Heidrun Kulick, Schatzmeisterin

Lisa Rath, stellv. Vorsitzende

Karola Lohff, stellv. Vorsitzende

Hans- Joachim Lohff, Beisitzer

Christa Oegel, Organisationsbeauftragte

Manfred Ziemer, Beisitzer

Werner Kossatz, Beisitzer

Hintere Reihe

Norbert Kroner, Schriftführer

Kristoffer Gruhn, Schriftführer

Markus Oegel, Vorsitzender

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben