20 Jahre Boutique Open-Air – und das wurde gefeiert!

11.04.2019 12:51 von Stephanus Parmann

Die Boutique Open-Air hat Geburtstag gefeiert. Vor 20 Jahren entschloss sich Christa Ehlers ihren Marktbetrieb, unter anderem in der Prierosser Staße, einzustellen und sich im Herzen Rudows in Alt-Rudow 43 niederzulassen. Und da sie gerne an die Zeit „unter freiem Himmel“ zurück denkt, gab sie ihrem Kind den Namen: BOUTIQUE OPEN-AIR. Bis zur Eröffnung ihrer Boutique hatte sie es bereits geschafft, sich mit Liebe zur Mode, Ehrlichkeit und treffsicherer Auswahl an Kollektionen einen  großen Kundenstamm aufzubauen.  Wie ihr das gelang, zeigt ein Blick auf Ehlers Haltung. „Ich möchte immer, dass sich unsere Kunden bei uns wohl fühlen und zufrieden das Geschäft verlassen“, betont sie. Zuvorkommende Beratung und die Umsetzung von Änderungswünschen in langjähriger Zusammenarbeit mit der Schneiderei LANG seien dabei selbstverständlich. Da eine solche Aufgabe schwer alleine zu meistern ist, hat Christa Ehlers mit ihrer „rechten Hand“ Christiane Waloszek und ihrer Mitarbeiterin Regina Bothe ein Superteam aufgestellt. „Gemeinsam sind wir stark“ ist Ehlers Motto. „Ich bin stolz darauf, ein so tolles Team zu haben, auf das ich mich jederzeit verlassen kann“, sagt sie und bedankt sich ganz herzlich bei ihren vielen treuen Stammkunden, die gute Beratung und Service schätzen. Sie waren eingeladen, sich  bie Sekt und Kaffee die neuesten Modetrends der Marke Monari, Sportalm, Marc Aurel, Tuzzi, Mac, SE-Blusen, Oui, Raffaello Rossi, Tramontana und Creenstone anzuschauen.

„Na dann, auf viele weitere erfolgreiche Jahre Boutique Open-Air“!, wünscht der Vorstand der Aktionsgemeinschaft Rudow um Andreas Kämpf und Detlef Heintz. 

 

Boutique Open-Air

Alt-Rudow 43, 12357 Berlin Tel.: 030 / 66 46 07 90

 

 

 

 

 

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben