45 Jahre Elektro Krause

11.04.2019 12:02 von Stephanus Parmann

Am 1. April hat Elektro Krause sein 45jähriges Jubiläum gefeiert. Dazu hat der Vorstand der Aktionsgemeinschaft Rudow dem Inhaber der Firma, dem AG Rudow Mitglied Thorsten Sauer, ganz herzlich gratuliert und ihm Blumen überreicht.
Gegründet wurde das Unternehmen von Georg Krause am 1. April 1974. Damals befand es sich noch in einem kleinen Laden in der Pirerosser Straße. Später zog es in die Krokusstraße, wo die Geschäftsräume 2017 modernisiert wurden. Auch der Warenbestand und die Dienstleistungen wurden an die Bedürfnisse der Kunden und die aktuellen Erfordernisse und Qualitätsstandards im Gewerbe angepasst. Dafür durchläuft das Mitarbeiterteam fortlaufend Schulungen.
Auch Geschäftsführer Thorsten Sauer persönlich, hatte Grund zu feiern. Seit 10 Jahren führt er erfolgreich die Geschäfte, und er war von Gründung an bei Elektro Krause tätig.
Hinter Elektro Krause steht ein erfahrenes und eingespieltes Team von Elektroinstallateuren, die in den verschiedensten Bereichen des privaten Haushalts oder auf Baustellen tätig sind. Darüber hinaus blickt Elektro Krause auf ein großes Netzwerk von Handwerksfirmen, mit dem die Firma über viele Jahre hinweg erfolgreich kooperiert.
„Elektro Krause ist eine der Säulen des Unternehmens- und Dienstleisternetzwerks AG Rudow und ein weiteres Beispiel dafür, dass man mit einem gewachsenen Netzwerk jahrzehntelang erfolgreich sein kann“, betonte AG Rudow Vorstand Andreas Kämpf und Detlef Heintz. Sie wünschen der Firma alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

Zurück

Einen Kommentar schreiben