Mitarbeiter gesucht!

29.11.2014 22:25 von Stephanus Parmann

Stammsitz der Detlef Blisse GmbH in Alt-Rudow 52

Mitarbeiter gesucht!

Die Detlef Blisse Garten- und Landschaftsbau GmbH mit dem Stammsitz in Alt-Rudow 52 sucht Mitarbeiter. Die Detlef Blisse Garten- und Landschaftsbau GmbH wurde 1990 vom Geschäftsführer Detlef Blisse und seiner Frau Dagmar zunächst als Einzelfirma in Berlin-Rudow gegründet und ist seit 22 Jahren eine GmbH. Das Team besteht aus Landschaftsgärtnern, Steinsetzern und Hilfsarbeitern sowie Saisonkräften. Je Saison werden zwischen 25 und 30 Arbeitnehmer beschäftigt. Der Maschinenpark der Firma ist stetig und mit der Anzahl der Mitarbeiter gestiegen. Er weist gegenwärtig eine große und vielseitige Palette auf: Zum Maschinenpark zählen Transporter, LKWs, Bagger und Radlader bis hin zu Aufsitzmähern, Kleinmähern und Schneeräummaschinen. Seit nunmehr über 20 Jahren konnte die Detlef Blisse Garten- und Landschaftsbau GmbH durch Leistungsstärke, Zuverlässigkeit und fachliche Kompetenz überzeugen.

Stellenangebote

Engagierte und kompetente Mitarbeiter sind der Schlüssel zum Erfolg der Detlef Blisse Garten- und Landschaftsbau GmbH!

 Gesucht werden:

  • Landschaftsgärtner/in mit Führerschein (Vollzeit, ab sofort)
  • Gärtner/in mit Führerschein (Vollzeit, ab sofort)
  • Treppenhaus-Reinigungskraft mit Führerschein (Vollzeit, ab sofort)

 Bitte senden Sie Ihre Bewerbung

  • per Post an:

Detlef Blisse Garten- und Landschaftsbau GmbH

Alt-Rudow 52 in 12357 Berlin

 

Weitere Informationen finden sie unter www.blisse-landschaftsbau.de

 

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben