Modeboutique Feenglanz eröffnet

04.12.2017 10:40 von Stephanus Parmann

AG Rudow Vorstand Detelf Heintz mit Ute Fremke

Es war eine schöne Neueröffnungsfeier. Bei Schampus, O-Saft und Weihnachtsleckereien vergnügten sich viele Stammkundinnen im neuen Ladengeschäft von AG Rudow Mitglied Ute Fremke. Für die Damen zu bewundern gab es bei „Feenglanz“ die neue Winterkollektion mit Blusen, Hosen, schicken Mänteln und modischen Jacken – alles made in Italy.Passend dazufinden die Kundinnen hier auch schicken Schmuck aus Edelstahl mit Steinen besetzt wie Amethyst, Aquamarin, Achat, Malachit und Mondstein, um nur einige zu nennen. „Ich freue mich sehr, dass so viele treue Stammkundinnen zur Eröffnung meiner kleinen Boutique gekommen sind“, betonte Frau Fremke.

Zu den vielen Gästen zählte unter anderem der Neuköllner SPD Bundestagsabgeordnete Dr. Fritz Felgentreu sowie der AG Rudow Vorstand mit Andreas Kämpf und Detlef Heintz.

Feenglanz Fashion, Inh. Ute Fremke, Britzer Damm 15, Öffnungszeiten MI.-Fr. 12 bis 19 Uhr, Sa. von 10 -14 Uhr
12347 Berlin, Tel. : 030 / 68 40 40 50, Funk: 0172 / 382 23 32

Zurück

Einen Kommentar schreiben