AG Rudow gratuliert zur Wiedereröffnung der Neuen Apotheke

10.02.2018 08:30 von Stephanus Parmann

Am Donnerstag haben die Vorsitzenden der Aktionsgemeinschaft Rudow zusammen mit Vorstandsmitglied Peter Scharmberg dem AG Rudow Mitglied Sabine Eichhorn und ihrem Team zur Wiedereröffnung der Neuen Apotheke in der Köpenicker Straße 184 gratuliert.Dafür überreichten die AG Rudow Vorsitzenden Andreas Kämpf, alias Curry Paule und Detlef Heintz Frau Eichhorn einen Blumenstrauß und wünschten ihr im Namen der 54 AG Rudow Mitgliedsunternehmen einen guten Start. Danach gab es passend zu den Minustemperaturen einen leckeren Gesundheitstee zum aufwärmen.  

Nach einem verheerenden Wasserschaden in November vergangenen Jahres mussten Frau Eichhorn und ihr Team hart anpacken, um die Neue Apotheke wieder auf frischen Glanz zu polieren. Und das ist Ihnen bestens gelungen: Zur Wiedereröffnung begrüßen sie nun ihre vielen Stammkunden in der frisch renovierten Wohlfühlapotheke und danken ihnen ganz herzlich für ihre Treue.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben