P & H Dachbau sucht Dachdecker-Lehrlinge und Gesellen

04.02.2015 14:13 von Stephanus Parmann

Das Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Rudow, die P & H Dachbau GmbH, sucht zuverlässige und freundliche Dachdecker-Lehrlinge sowie Gesellen. Wer Interesse hat, gibt seine Bewerbungsmappe am Standort Rudow im Laden in der Krokusstraße 86 in 12357 Berlin ab oder schickt sie an diese Adresse.

Seit mehr als 25 Jahren führt der Meisterbetrieb P & H Dachbau GmbH fachgerechte und kompetente Dacharbeiten aus. Auch Maurer-, Zimmerer- und Isolierarbeiten gemäß der Energiesparordnung zählen heute ebenso zum Leistungsspektrum des erfolgreichen Unternehmens wie Komplettsanierungen. Gegründet wurde der Innungsbetriebes im März 1988 von Dietmar Przybulewski und Johann Hertlein. Im Laufe der Zeit ist das Unternehmen kontinuierlich gewachsen und beschäftigt nunmehr 38 Mitarbeiter, darunter vier Dachdeckermeister und fünf Auszubildende.

Der Fachbetrieb für Dacharbeiten ist schon lange eine feste Größe auf dem Berliner Markt, hat sich durch seine Facharbeiten verdient gemacht und konnte so seine Auftragspalette kontinuierlich erweitern. Der Hauptsitz des Unternehmens ist am Waidmannsluster Damm 40. Zusätzlich verfügt es über einen Lagerplatz in Berlin-Britz am Tempelhofer Weg 10, sodass der in Rudow ansässige Unternehmensgründer Johann Hertlein Kunden im Süden Berlins mitbetreuen kann. Von daher ist die P & H Dachbau GmbH auch Mitglied im Unternehmerverband „Handwerk Neukölln“.

Zur Unternehmensphilosophie der Firmengründer des Innungsbetriebs zählen die Kundenzufriedenheit, termingerechte Bauausführungen und Zuverlässigkeit. So garantiert auch der Unternehmensleitsatz: „Alles aus einer Hand – Dacheindeckungen zum Festpreis“ stets zufriedene Kunden.

Ein Dach, gerade im Ein- und Zweifamilienhausbereich einzudecken, bedeutet nur auf den ersten Blick, das Haus vor Witterungseinflüssen zu schützen. Damit ein Hausdach seine harmonische Ausstrahlung ideal entfalten kann, müssen Dachdeckung und Dachform ein perfektes Ganzes bilden und den architektonischen Gesamteindruck des Hauses unterstreichen. Hier spielt die Auswahl des zu verwendenden Materials eine entscheidende Rolle. Um alle damit verbundenen Fragen abzuklären, werden bei einem Vor-Ort-Gespräch  alle Wünsche des Kunden erörtert und mit ihm zusammen die notwendigen Arbeiten im Detail abgestimmt.

Neben der klassischen Ziegeleindeckung bietet die P & H Dachbau GmbH seinen Kunden als Spezialist auch die Ziegeleindeckung aus Stahldachtafeln mit Ziegelprofil. Diese besitzen die Form und das Aussehen eines üblichen Ziegeldachs, bieten darüber hinaus aber einige Vorteile: Sie sind viel leichter und bilden insbesondere bei flach geneigten Dächern eine kostengünstige Alternative.  Im Vergleich: Bei einem klassischen Ziegeldach kommen 45 Kg auf einen qm2; bei Stahldachtafeln mit Ziegelprofil sind es nur 5 kg pro qm2.

Nähere Fachinformationen rund um das Dach erhalten Interessierte bei Ihrem Fachbetrieb

STANDORT RUDOW

P & H Dachbau GmbH

Krokusstraße 86 
12357 Berlin

    → ANFAHRT 



Tel.  030 - 662 10 09, Fax 030 - 664 62 392

 

STANDORT TEGEL

P & H Dachbau GmbH

Waidmannsluster Damm 40 


13509 Berlin (Tegel) 



Tel. +49 (0)30 - 411 20 42

Fax +49 (0)30 - 411 20 18 


E-Mail info@ph-dachbau.de

Internet: www.ph-dachbau.de

 

 

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben