PH Dachbau ist umgezogen

08.06.2022 16:31 von Redaktion

Unser Mitglied der Aktionsgemeinschaft Rudow, die erfolgreiche Baufirma P&H Dachbau GmbH, ist im April von der Krokusstraße zur Waltersdorfer Chaussee umgezogen. P&H Dachbau ist es gelungen, trotz Corona-Zeiten und den Materiallieferschwierigkeiten, den Betrieb stets aufrecht zu erhalten. Die neuen Büroräume sind mitten im Herzen von Rudow an der Rudower Spinne. Gemeinsam mit Mitarbeitern, Kunden und Geschäftsfreunden wurden die neuen Räume am 22. April feierlich eingeweiht. Gleichwohl konnte die Firma Elektro-Krause expandieren, hat die Räume von P&H Dachbau in der Krokusstraße übernommen und ist somit wieder in seine alten Verkaufsräume zurückgezogen. Der Vorstand der AG Rudow e.V., Andreas Kämpf, wünscht den beiden langjährigen und aktiven Mitgliedsbetrieben der AG Rudow an ihren Standorten weiterhin viel Erfolg.

P&H Dachbau GmbH finden Sie nun in der Waltersdorfer Chaussee 7 in 12355 Berlin, Tel. 030 662 10 www.ph-daubau.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben