Super Meile in Alt-Rudow - Fotogalerie

11.05.2015 16:37 von Redaktion

Bezirksbürgermeisterin Dr. Giffey eröffnete mit AG Rudow Vorstand Detlef Blisse die Rudower Meile/ Fotos: © Stephanus Parmann

Ob Sonne oder Wolkenhimmel, die Rudower genießen ihre Meile allemal. Auch die 17. Rudower Meile war von den Besucherzahlen her super. Tausende feierten bereits am ersten Tag des Meilenwochenendes ausgelassen und wie immer friedlich mit den Rudower Meilenfans. Zur guten Stimmung beigetragen haben das milde Sommerwetter am ersten Tag, das gute Bühnenprogramm mit Live Musik der Rockband Feedback und dem Countryduo Whiskey & Soda Light, die freundlichen Stand- und Fahrgeschäftbetreiber und die vielen kostenfreien Kinderspielangebote der Aktionsgemeinschaft Rudow (AG Rudow). Schön zu sehen, wie dankbar die Kinder und Jugendlichen die vielen Gratisangebote wie das Bühnenprogramm, das Armbrustschießen, die Tattoos und die Kletterwand annahmen.

Auch gebührt den Standbetreibern, vielen Schaustellern, Fahrgeschäftbetreibern, Vereinen und Rudower Kirchengemeinden ein dickes Lob. So spielte am Sonntag das Bläserensemble der Evangelischen Kirchengemeinde und Vereine wie der TSV Rudow, die Neuköllner Sportfreunde und die SG Neukölln brachten kostenfreie Spielangebote für Kinder- und Jugendliche mit. Die Rudower Meile ist eben ein großes Gemeinschaftswerk!          

Die Aktionsgemeinschaft Rudow (AG Rudow) bedankt sich bei allen Beteiligten für ihr großartiges Engagement. Außerdem dankt sie den Besuchern der Rudower Meile ganz herzlich für ihr Kommen und ein friedliches Rudower Frühlingsmeilenfest! Außerdem freut sich die AG Rudow auf Ihr Kommen, wenn es am 5. September 2015 heißt: Die Rudower Septembermeile ist eröffnet!

Zu guter Letzt bedankt sich die Redaktion von www.hier-in-rudow.de bei allen, die via Facebook geholfen haben, dass die Meilenvorinfos alle Meilenfans erreichten. Und unser Meilenfotograf sagt allen, die geduldig für ihn in die Kamerea schauten Dankeschön mit seiner Meilen-Fotogalerie (siehe unten).  

 

 

 

 

 

 

Zurück

Kommentare

Kommentar von Dagmar Herzig | 12.05.2015

Ein Teil unserer großen Familie war wie immer am Samstag auch dabei.
Ich muss sagen, uns hat die Frühlingsmeile dieses Mal besonders gut gefallen, auch die Kindern waren begeistert. Wir trafen sehr viele Rudower Bekannte, könnte sie nicht alle aufzählen. Es war einfach wunderbar und die kleine Husche hat nicht gestört.
Das Fotoalbum ist sehr schön geworden*****
Bis zur nächsten Meile
Dagmar Herzig

Einen Kommentar schreiben