Abendveranstaltung „The Second Woods“

03.02.2024 (20:00)

*Samstag, 3. Februar 2024, 20 Uhr

Abendveranstaltung

The Second Woods“

"Sag mal, kennst du Sound of Silence von Simon & Garfunkel?" fragte Matthias einst. Ramona verdrehte nur die Augen und antwortete: "Natürlich, wer kennt das nicht?" "Kannst du das auch singen? Ich könnte die 2. Stimme ..." 

Gesagt, getan, gesungen und der Rest ist Geschichte. Nach vielen anderen individuellen Musikprojekten singen und spielen wir seit nunmehr zwei Jahren zusammen mit akustischen Gitarren, Akustikbass und Ukulele. Als Cover Duo haben wir Spaß an zweistimmigen All Time Favourites natürlich von Simon & Garfunkel, aber auch von Nick Cave, Fleetwood Mac, David Bowie, Cindy Lauper oder von den Proclaimers - ein Potpourri durch den Pop und Rockmusik der vergangenen Jahrzehnte. Immer auf der Suche nach neuen Titeln, die zu unseren Stimmen passen, haben wir zunehmend eigene Lieder im Gepäck, die wir gern beherzt ins Programm mischen. Matthias zaubert dabei melodiöse Solos auf Gitarre oder Bass. Insgesamt ergibt das eine Mischung, mit der wir auf Feiern, an Lagerfeuern, in schottischen Pubs und auf Kleinkunstbühnen schon eine Menge Frohsinn verbreiten konnten.

Eintritt: 8 € / Nichtmitglieder 5 € 

Alte Dorfschule Rudow e. V.

Alt-Rudow 60
12355 Berlin

Telefon: +49 30 660 68 310
* Anmeldung erforderlich Email an:

anmeldung@dorfschule-rudow.de

Anmeldung erbeten für alle *Veranstaltungen jeweils bis Freitag, 12.00 Uhr: Tel: 66068310 oder  anmeldung@dorfschule-rudow.de. Bestellte Karten sind 15 Min. vor der Vorstellung abzuholen.

 

 

Zurück