Ben Barritt Salonmusik im Körnerpark

29.10.2017 (18:00)

Ben Barritt

Salonmusik im Körnerpark
29. Oktober 2017, 18 Uhr

Der Sänger, Gitarrist und Songwriter Ben Barritt ist ein Vollblutmusiker. In seinen Songs fusioniert er farbige Jazzharmonien, verschrobenen Funk und abenteuerlustigen Folk zu eingängigen Popnummern mit Suchtpotenzial. Seine Harmonien lassen eine Verwandtschaft mit Steely Dan erkennen, die Grooves sind geschmeidig und zugleich kantig, und die Texte sind nachdenklich und warmherzig, haben dabei aber ironischen Biss.
http://benbarritt.com/
 

Galerie im Körnerpark

Schierker Str. 8, 12051 Berlin
Tel. +49 (0)30 5682 3939

galerien@kultur-neukoelln.de

Öffnungszeiten: Mo–So 10–20 Uhr

 

U-/S-Bahn: Neukölln und Hermannstraße (U7, U8 / Ringbahn)

So finden Sie uns: Link zum Stadtplandienst

Zurück