Chöre im Körnerpark Ensemble Sakura u. ´ XHOS Chor

25.09.2022 (12:00)

Sonntag, 25. September 2022, 12 Uhr

Ensemble Sakura

Es wurde im Februar 2015 von Noriyuki Sawabu und Dr. Terue Mizonobe-Schulze gegründet und mit acht Sänger*innen aus dem Kreis der Deutsch-Japanischen Gesellschaft Berlin gestartet. Eine Vielfalt an Nationalitäten fördern unter der Leitung von Kazuhiro Shigematsu den Kulturaustausch mit japanischen, deutschen und internationalen Liedern.

https://www.vesakura.de/

 'XHOS Chor

Der ‘HXOS Chor Berlin ist ein 2011 von Stelios Chatziktoris gegründeter, gemischter Kammerchor. Das Repertoire umfasst alte Musik sowie zeitgenössische und romantische Werken aus der ganzen Welt. Der Chor setzt sich aus etwa 30 musikbegeisterten Laiensängerinnen und Laiensängern zusammen, die hingebungsvoll und leidenschaftlich an jedem Stück und jeder Projektrealisierung arbeiten. Der Chor wurde mehrfach preisgekrönt.

https://www.hxos-chor.de

Zurück