„Christian Haase Solo“ – Liedschreiber und Sänger

06.10.2018 (20:00)

*Samstag, 6. Oktober 2018, 20 Uhr

„Christian Haase Solo“ – Liedschreiber und Sänger

Christian Haase trifft seit über 20 Jahren mit seinen Liedern punktgenau die Mitte aus menschelnder Wärme und einer Lyrik, die beachtliche Tiefen erreicht. Hier geht es um Inhalte, um echte handgemachte Musik. In seinen Konzerten feiert er das Leben, die Liebe und all den Wahnsinn drum herum. Seine Bühnenpräsenz ist beeindruckend und zwei Stunden Programm vergehen im Vorbeiflug. Mit Gitarre, Klavier, Ukulele und einem Augenzwinkern begleitet er seine Lieder und die Geschichten dazwischen. Haase ist ein großer Entertainer und lädt die Akkus unserer Herzen mit jeder Show wieder auf.

*Anmeldung erbeten jeweils bis zum vorangehenden Freitag, 12.00 Uhr: Tel: 030 / 66068310 oder anmeldung@dorfschule-rudow.de. Bestellte Karten sind 15 Min. vor der Vorstellung abzuholen.

Alte Dorfschule Rudow e.V.
Alt Rudow 60
12355 Berlin

 

Zurück