Cool Cats – Rock`n Roll Hits der 50er und Oldies der 60er

02.11.2019 (20:00)

20 Uhr/ Großer Saal
Cool Cats – Rock`n Roll Hits der 50er und Oldies der 60er
Die Cats laden zum 32. Mal zu ihrer beliebten Jahresfete ein. Alle sind wie immer
herzlich eingeladen, beim guten alten Rock'n'Roll zu entdecken, wie toll diese Musik ist. Die Moderation wird wie immer von unserer charmant professionellen Kalli erfolgen. Außerdem erwartet Sie die bewährte Tombola und eine spektakuläre Tanzshow der unvergleichlichen 'Rockin Bandits'. Auf Grund seines großen Erfolges im letzten Jahr war eines klar: unser Elvis muss noch mal für uns die Hüften schwingen. Eine Show der Extraklasse, die man nicht versäumen darf!
Karten: 16,- €, Erm.: 12,- €
Info und Karten: Tel. 030 / 902 39 - 14 16 oder www@ticketsgemeinschaftshaus.de
Gemeinschaftshaus Gropiusstadt
Bat-Yam-Platz 1, 12353
I


Zurück