Das Theater Rad – Das tapfere Schneiderlein

23.10.2019 (10:00)

Mittwoch, 23.10.2019
10 Uhr/ Kleiner Saal
Das Theater Rad – Das tapfere Schneiderlein
Ich bin Schneider, Schneider, Schneider. Ich schneider jeden Tag. Und meine scharfe Schere die schneidet – zack zack zack!
Ich reise, reise, reise – wohl durch das ganze Reich. Und ratet wie ich heiße: 7 auf einen Streich!
Das Theater Rad präsentiert mit „Das tapfere Schneiderlein“ eine aufregende Reise nach dem Märchen der Gebrüder Grimm.
Die Kinder begleiten das Schneiderlein auf seinen unverhofften Abenteuer durch die große Welt. Gemeinsam beweisen sie Tapferkeit und Mut – doch vor allem hilft sein schlaues Köpfchen dem Schneiderlein, die drei Prüfungen des Königs zu bestehen. Und am Ende wartet eine ehrenhafte Belohnung.
Karten: 5,-€. Karten und Info: alexmatakas@googlemail.com
Gemeinschaftshaus Gropiusstadt
Bat-Yam-Platz 1, 12353
I

Zurück