Kindertheater Spielwerkstatt – Fidos Fest

21.11.2019 (10:30)

onnerstag, 21.11.2019
10.30 Uhr/ Kleiner Saal
Kindertheater Spielwerkstatt – Fidos Fest
Was gibt es schöneres als mitten im Frühling zu stehen und einen herrlichen Sommer vor sich zu haben! Fido, der Grillensänger, ist begeistert, denn er weiß, dass er wieder auf allen Festen singen wird und alle Tiere ihn jetzt schon voller Sehnsucht erwarten. Und auch Fido ist voller Sehnsucht - er hat sich verliebt! Fidelia, so heißt seine Liebste, ist ihm zwar von Herzen zugetan doch sie sieht das Leben ein bisschen "praktischer". Fidelia ist sich sicher, dass es nicht ausreicht, das Leben nur zu genießen - es müsste auch noch was getan werden. Denn was macht man, wenn die kalten Tage kommen und aus dem Wind ein Sturm wird?! Und dass es nicht nur gute Zeiten geben kann, sieht Fidelia an ihrem alten Freund Pauli, einem Hamster, der ein hartes Leben führt und deshalb immer eifrig "vorsorgt". Aber lohnt es sich denn, sich für etwas anzustrengen, was man nicht sofort bekommt sondern erst später?
Alter: 6 - 9 Jahre. Karten: 5,-€
Info und Karten: Tel. 030 / 625 25 88 oder www.spielwerkstatt-berlin.de
Gemeinschaftshaus Gropiusstadt
Bat-Yam-Platz 1, 12353
I

Zurück