Kindertheater Spielwerkstatt Raus mit der Sprache

28.02.2018 (10:00)

Mittwoch, 28.02.2018

10.00 Uhr / Kleiner Saal

Kindertheater Spielwerkstatt

Raus mit der Sprache

Otto ist auf der Flucht vor einem Monster, das hinter seiner „wunderschönen“ Sprache her ist. Er versteckt sich bei Anna und bittet sie um Hilfe. Schließlich ist Anna eine Königin - eine Wichtelkönigin! Und dass alle Wichtel (das sind die Kinder, die zuschauen) dabei helfen werden, ist doch klar! Aber das Monster ist schneller und - schwuppdiwupp - hat es Ottos Sprache geklaut. Jetzt gibt es nur eine Möglichkeit: Otto muss die Sprache neu lernen.

Aber eine Sprache neu lernen ist nicht leicht. Doch auch da helfen die Wichtel und fahren mit Otto durchs Flüstertal zum Silbensee. Bei jeder Station lernt Otto mit Hilfe der Wichtel was dazu. Plötzlich steht Uwubu vor ihnen, das Monster. Doch Uwubu ist gar nicht böse, er ist nur traurig, weil ......Halt! Halt!

Karten 5,50 €, 4,00 EUR mit JKS-Schein

Info/Karten: Tel. 625 25 88, www. spielwerkstatt-berlin.de

Gemeinschaftshaus Gropiusstadt
Bat-Yam-Platz 1, 12353 Berlin

Zurück