Kinderveranstaltung „Die drei Federn“

17.03.2019 (16:00)

*Sonntag, 17. März 2019, 16.00 Uhr

Kinderveranstaltung

 „Die drei Federn“

Ein Märchen der Brüder Grimm - Puppenbühne Zaubergarten e.V.

Es war einmal ein König, der hatte drei Söhne. Als der König alt und schwach wurde und an sein Ende dachte, wusste er nicht, welcher von seinen Söhnen das Reich erben sollte. Da sprach er zu ihnen: "Zieht aus, und wer mir den feinsten Teppich bringt, der soll nach meinem Tod König sein." Und damit es keinen Streit unter ihnen gab, führte er sie vor sein Schloss, blies drei Federn in die Luft und sprach: "Wie die fliegen, so sollt ihr ziehen." Schattenspiel mit Marionetten ab 3 Jahre, Spieldauer ca. 30 Minuten

Eintritt: 3,50 €

Alte Dorfschule Rudow e. V.
Alt-Rudow 60
12355 Berlin, Telefon: +49 30 660 68 310, Allgemeine Fragen: info@dorfschule-rudow.de

*Anmeldung erbeten jeweils bis zum vorangehenden Freitag, 12.00 Uhr: Tel: 66068310 oder  anmeldung@dorfschule-rudow.de. Bestellte Karten sind 15 Min. vor der Vorstellung abzuholen.

Zurück