„Klein, aber fein“ Briefmarkencollagen von Marianne Mischke

05.05.2017 (19:00)

Vernissage

„Klein, aber fein“

Briefmarkencollagen von Marianne Mischke

Ausstellung vom 5. Mai bis 2. Juli 2017

Briefmarken gibt es in der ganzen Welt! Sie sind ein Schatz, denn auf ihnen ist in Miniaturgröße Natur, Kultur, Technik, Sport, Politik und vieles mehr in künstlerischer Form dargestellt. 

Mit ihnen bringt jedes Land seine Kultur und seine Werte zum Ausdruck. Diese werden durch das Postwesen in alle Welt verbreitet. Briefmarken werden immer noch weltweit  gesammelt. Dies alles hat mich inspiriert, daraus neue kleine Kunstwerke in Collagetechnik herzustellen.

Eintritt frei

Alte Dorfschule Rudow e. V.
Alt-Rudow 60
12355 Berlin

Telefon: +49 30 660 68 310

Allgemeine Fragen: info@dorfschule-rudow.de

Zurück