Aktuelles aus der Region - Februar 2018

28.02.2018 09:39 von Stephanus Parmann (Kommentare: 0)

Spendenaufruf Kältehilfe für Obdachlose

Der Winter legt gerade noch einmal richtig zu und die Temperaturen sinken vor allem nachts mitunter in den zweistelligen Minusbereich. Von daher ist es besonders wichtig, dass obdachlose Menschen die Nacht an einem warmen Ort verbringen können. Die Kältehilfestation der KUBUS GmbH und der Bürgerhilfe Kultur des Helfens gGmbH stellen täglich in der Zeit von 19.00 Uhr bis 7.00 Uhr morgens 25 Übernachtungsplätze für männliche Obdachlose zur Verfügung.

Weiterlesen …

22.02.2018 15:40 von Stephanus Parmann (Kommentare: 0)

DESIREE NICK DIE SPITZESTE ZUNGE DER NATION … LIEST AUS IHREN BESTSELLERN

 

Vor kurzem wandelte sie noch mit Bezirksbürgermeisterin Dr. Franziska Giffey (SPD) durch Nord-Neukölln, und jetzt steht sie in Britz auf der Bühne –Désirée Nick. Die gefeierte Entertainerin und gefragte Schauspielerin gehört zum Feinsten und Gemeinsten, was deutsche Bühnen und Bildschirme zu bieten haben. Daran besteht kein Zweifel. Auch als Buchautorin ist sie sehr erfolgreich.

Weiterlesen …