Rudow aktuell - Juni 2012

19.06.2012 15:02 von Redaktion (Kommentare: 0)

Rudow wird für Reitsportler immer attraktiver

Bestes Sonnenwetter, eine phantastische Atmosphäre und eine große Teilnehmerzahl bescherten dem Reiterverein Rudow beim Pfingstturnier auf der Reitsportanlage am Ostburger Weg einen grandiosen Saisonauftakt. Bei den 31 Prüfungen wurden sage und schreibe 816 Starts gezählt, das sind über hundert mehr als im vergangenen Jahr.

Weiterlesen …

16.06.2012 14:29 von Stephanus Parmann (Kommentare: 0)

TSV Rudow: Dance Deluxe ist offener Europameister 2012

Rund 3000 Cheerleader aus ganz Europa haben am Pfingstwochenende (26./27. Mai) an der neunten Auflage der ELITE Cheerleading Championship (ECC) im Movie Park Germany teilgenommen. Auch die Danceteams des TSV Rudow nahmen erneut an diesem Event teil. Ziel für das 2006 gegründete und 30 Damen starke Danceteam Dance Deluxe war es, als bestes deutsches Danceteam abzuschneiden und sich somit für die Vereinsweltmeisterschaft im Mutterland des Cheerleadings, den USA, zu qualifizieren.

Weiterlesen …